Naschhaus, Allgemein

Verpackt ohne Geschenkpapier: Die Naschhaus Schweden-Klassiks

Verpackt ohne Geschenkpapier: Die Naschhaus Schweden-Klassiks 1

Pippi Langstrumpf weiß es und du bestimmt auch: In Schweden nascht man lose Süßigkeiten und bezahlt nach Gewicht. Vorzugsweise mit Euro, nicht mit Goldstücken. Das ist kinderleicht und du bekommst schon beim Aussuchen Appetit auf die schwedischen Süßigkeiten. Doch das Beste: Lösgodis sind umweltfreundlich, denn sie werden in Papiertüten oder mitgebrachten Behältern verpackt. Noch schöner ist unser Naschhaus Geschenkbeutel.

Süßes Geschenk ohne Geschenkpapier

Schenken macht Freude und verpacken auch. Wäre da nicht der Verpackungsmüll nach dem Aufreißen! Wir haben deshalb eine süße Geschenkidee, die ganz ohne glitzerndes Geschenkpapier auskommt und trotzdem toll aussieht. Geschmacklich hat es diese Geschenkidee sowieso in sich. Mit den Naschhaus Schweden-Klassiks im Jutebeutel schenkst du pure Freude mit einem guten Gefühl oder versüßt dir selbst den Tag.

Was steckt im Naschhaus Geschenkbeutel?

Für unseren Geschenkbeutel haben wir Klassiker zum Naschen wie in Schweden ausgesucht. Eine bunte Mischung Lösgodis sowie garantiert eine Marabou Schokolade findest du in jedem Beutel. Du kannst die Mischung teilen, verschenken oder einfach selbst verputzen. Wir verpacken die Naschhaus Schweden-Klassiks liebevoll und umweltfreundlich für dich und deine Lieben.

Hier findet ihr die “Die Naschhaus Schweden-Klassiks” im Geschenkbeutel bei uns im Shop.

Naschhaus Schweden-Klassiks zum Verschenken oder Selbernaschen

Freu dich auf einen reich gefüllten Jutebeutel mit Leckereien von knusprig bis zart-schmelzend – mal salzig, mal zuckersüß, mal beides. Denn in Schweden nascht man gerne ungewöhnlich. Über die leckere Mischung freut sich bestimmt jeder Schwedenfan zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so. Natürlich kannst du dich auch selbst damit verwöhnen.

Noch mehr Unverpacktes im Naschhaus

Wenn du wie die Schweden Lösgodis kaufst, stellst du deine ganz persönliche Mischung zusammen und verzichtest auf unnötiges Verpackungsmaterial. So ist das auch im Naschhaus, wo du viele unverpackte Leckereien in unseren Regalen und im Onlineshop findest. Neben dem umweltfreundlichen Geschenkbeutel sind bei uns auch lose Süßigkeiten im Korkglas erhältlich. Die leckeren Naschhaus Schweden-Klassiks gibt es exklusiv in unserem Süßigkeitenladen in Berlin-Friedrichshain und online in unserem Shop.

Welche schwedische Süßigkeit darf bei dir nicht fehlen und was kommt dir gar nicht in die Tüte? Verrate es uns in einem Kommentar.

Verpackt ohne Geschenkpapier: Die Naschhaus Schweden-Klassiks 2

Related Posts

One thought on “Verpackt ohne Geschenkpapier: Die Naschhaus Schweden-Klassiks

  1. Carlos sagt:

    Ich habe den tollen Beutel samt Inhalt 3x gekauft und bekommen. Die Lieferung ging schnell und ich bin sehr zufrieden. Ich verschenke sie zum Nikolaus. Absolut perfekt dafür. Danke aus Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.