Naschhaus

Macht Euch in diesem Jahr besonders schöne Ostern!

Macht Euch in diesem Jahr besonders schöne Ostern! 1

Ostern scheint noch ganz weit weg. Ist es aber nicht. Wahrscheinlich weiß niemand so richtig, wie in diesem Jahr das Osterfest ablaufen wird. Dafür gibt es zu viele Ungewissheiten. Eines steht fest – es wird auf jeden Fall besonders. Und es wird uns in Erinnerung bleiben. Hoffentlich auch mit vielen schönen Momenten mit unseren Lieben, wenn auch nur am Telefon.

Bunte und leckere Osternester sollen natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Und dafür sorgen wir! Ihr könnt bei uns kleine und große Ostertütchen bestellen. Und für die ganz besondere Überraschung haben wir für Euch ein XXL-Osterpaket geschnürt. Das schicken wir gern zu Euch oder zu Euern Lieben in der Ferne, die ihr in diesem Jahr nicht persönlich besuchen könnt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderbares Osterfest!

Hier geht es zur Auswahl im Shop.

Macht Euch in diesem Jahr besonders schöne Ostern! 2

Ostermischung (300g)

Ein kleine, süße Osterüberraschung – ideal zum Verschenken. Schokoladeneier, süße Häschen und andere Osterleckereien, verpackt in unserer schönen Osterhasentüte. Wir wünschen Dir frohe Feiertage!

Teaser-Bild by Toni Cuenca on Unsplash

Back to list

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert